renestolze 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Habe im Moment noch nichts konfiguriert. Will einen seperaten Server der mein VPN-Server ist. Dazu muss ich ja Routing und RAS aktivieren und VPN einrichten. Lässt der vorhandene Router diesen Dienst durch wenn ich den Server in die DMZ aufnehme? Mein jetziger Router kann ja kein PPTP bzw. GRE. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 am besten du beschäftigst dich erstmal ein bisschen mit dem thema.. hier findest du eine anleitung, wie man einfach eine vpn verbindung einrichten kann.. klick.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Lässt der vorhandene Router diesen Dienst durch wenn ich den Server in die DMZ aufnehme? Mein jetziger Router kann ja kein PPTP bzw. GRE. Mit dem Platzieren des Servers in der DMZ hast Du jedenfalls die grössten Chancen, dass alles, was benötigt wird auch beim Server ankommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.