dhot 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Moin, wir haben Windows Server 2003 R2 64bit auf einen neuen Server installiert und wollen ihn jetzt auch zum Domänencontroller heraufstufen. Wg. dem Release 2 muss man ja vorher noch die Domäne erweitern mit adprep, was allerdings bei uns nicht funktioniert. Wir hatten bisher nur 32-Bit Systeme, müssen aber jetzt das ADPREP von der "Windows Server 2003 R2 64bit CD2" auf dem Schemamaster ausführen. Dieser kann ADPREP nicht aufrufen weil dann der Fehler kommt, keine zulässige 64bit Version. Soweit ich das verstehe brauche ich eine 32bit Version von Adprep. Kann mir einer sagen wo ich die herbekomme bzw. ob es noch einen anderen Weg gibt? Vielleicht kann mir auch einer den ADPREP-Ordner gepackt zumailen?! Thx im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 http://www.microsoft.com/germany/technet/beta/ws03_r2/default.mspx dort gibts die Testversion des Windows Server 2003 R2 für x86 da ist dann der adprep für x86 dabei Gruß Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhot 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hey, dass ich darauf nicht gekommen bin. Bin bereits am Runterladen, thx!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.