Pascalidis 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Folgendes Szenario: Server umzug, Profile werden auf dem neuen Server eingespielt Besitz und Berechtigungen richtig gesetzt, wie ist es nun möglich die Officeprofildaten und Outlookdaten im neuen Profil vorzuhalten ? Ich kann mir nicht vorstellen das bei großen Servermigrationen der Sysadmin Hand an jeden Client legt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo, was genau hast du denn vor??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pascalidis 10 Geschrieben 29. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Also wenn ich mehrere Clients in eine andere Domäne umziehe, möchte ich einfach die Outlook Daten nicht händisch einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hi ! Also wenn ich mehrere Clients in eine andere Domäne umziehe, möchte ich einfach die Outlook Daten nicht händisch einspielen. Du kommst ziemlich scheibchenweise mit den Infos´rüber ! ;) Im Ursprungsthread hörte es sich nach einem 2. Exchange an - da kann man die Postfächer einfach "rüberziehen" als ExchangeAdmin. Jetzt ist es auf einmal eine neue Domäne !?! Was ist das für eine Domäne, eine neue in einem Forrest (dann kannst Du auch dort die Postfächer einfach "rüberziehen") oder eine vom Ursprung unabhängige Domäne. Dann kenn ich nur den Weg über PST-Files, allerdings nicht mit Addidas-Network (von Client zu Client latschen) sondern über Exmerge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hi, in eine neue Dom. dann kanns du mit Hilf des ADMT die Userkonten umiehen und anschließend mit dem Migrationstool von Exchange die Postfächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.