MT2002 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi zusammen, endlich habe ich die 70-291 nach dem fünften(!!!) Anlauf hinter mich gebracht, nachdem ich bei dem vierten Versuch bei 677 Punkten gescheitert war. Und die fünfte Prüfung habe ich mit... na? logisch ... 700 Punkten bestanden. Hatte die ersten dreimal die Prüfung auf deutsch gemacht und die letzten beiden Male auf englisch. Was mich heute sehr verwundert hat... die Prüfung hatte nur 40 Fragen, anstatt der üblichen 43 Fragen, die ich vorher immer hatte. Auch die Simulationen kamen innerhalb der ersten zwölf Fragen vor. Dran kam hauptsächlich DNS,DHCP und VPN Simulationen waren MX-Einträge mit Prios, SUS Richtlinie ab ändern und DNS Zone einrichten, etc. Zudem habe ich mal die vierte und fünfte Prüfung miteinander verglichen. Von den Balken her müsste die vierte wesentlich mehr Punkte gebracht haben wie die fünfte... also mit rechten Dingen läuft die Prüfung wirklich nicht ab. Aber egal... geschafft ist geschafft und ich kann mich endlich auf die 70-284 konzentrieren. :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerbiS 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 hallo, vorab meinen herzlichen glückwunsch. ich weiß wie du dich fühlst. habe selber die 70-291 3x versemmelt das letzte mal hat die RAS Simu nicht funktioniert und ist andauernd abgestürzt 594 punkte :( . habe den fehler an pearson weitergeleitet und wurde informiert dass mit 18.04. einer neuer test herauskommt in dem der fehler behoben ist. wann genau hast du die prüfung gemacht, da nur 40 anstatt 43 fragen könnte dies ja schon die neue gewesen sein. kannst du mir noch näheres über die simu's bekanntgeben. hatte letztes mal 4 sus fragen waren solche dabei? danke im vorhinein :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich hab die Prüfung heute gemacht. Kann sein, dass es schon die neue war. Also bei SUS war es nur, dass man einstellen sollte, dass von Server10 die Updates bezogen werden und das man schaut, dass immer die aktuellsten genommen werden... mehr kam nicht vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 hi MT2002 Gratulation zur endlich bestandenen 291er :jau: Kann mich noch wage an einige verzweifelte Posts von dir errinnern. Finde es toll das du nicht aufegeben hast. Grüsse und viel erfolg bei der 284er Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hey Darkmind ! :-) :-) Danke :-D Oh ja ;-) Wünsch Dir auch gutes Lernen für die 284 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph257 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo MT2002, von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich habe die 291 ja auch noch vor mir... :) Womit hast du dich denn so vorbereitet??? Wieso kommen eigentlich immer noch SUS-Fragen dran, wo der WSUS jetzt schon einige Zeit verfügbar ist??? Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hey Darkmind ! :-) :-) Danke :-D Oh ja ;-) Wünsch Dir auch gutes Lernen für die 284 :-) Vielen Dank.. :) Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hey Christoph, also ich hatte zuerst das grüne Buch durchgelesen... vor drei Monaten ;-) Danach dann nur noch Fragen gemacht... Fragen Fragen Fragen... und was ich nicht verstanden habe, hab ih dann nachgelesen..... Tja... das ist eine sehr gute Frage :-) Warum kommen andere Fragen in der 291 dran, die damit nix zu tun haben? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyborg woman 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 @ MT2002 Respect an Dich. Du hast es durchgezogen. Mir kommt die Neue 291er vor wie die 36 Kammern des Schaolin. Kennt ihr diesen Film noch? Am Schluss wenn mann schon längstens kämpfen kann kommt die letzte Kammer((nicht funktionierende Simu Routing und Ras)) wo man mit einem 5m langem Stab, an dem ein Stein anbebunden ist mit einer Hand Stundenweise gegen einen Holzpflock bengeln muss((Simu zurücksetzten, Simu zurücksetzt, Simz zurücksetzt)).... Gruss Cyborg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 @ MT2002 Respect an Dich. Du hast es durchgezogen. Mir kommt die Neue 291er vor wie die 36 Kammern des Schaolin. Kennt ihr diesen Film noch? Am Schluss wenn mann schon längstens kämpfen kann kommt die letzte Kammer((nicht funktionierende Simu Routing und Ras)) wo man mit einem 5m langem Stab, an dem ein Stein anbebunden ist mit einer Hand Stundenweise gegen einen Holzpflock bengeln muss((Simu zurücksetzten, Simu zurücksetzt, Simz zurücksetzt)).... Gruss Cyborg Hi hehe ja da ist was wahres dran.. aber naja.. da geh ich doch lieber 10 mal an eine 291 als wie durch diese kammern :D Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hey cyborg woman... ich hatte diese Prüfung einmal im deutschen, wo sie beschädigt war und einmal im englischen wo sie gelaufen ist... ich verstehe eben MS nicht, dass sie solche Fehler nicht beheben und auch mit diesen Punkten sehr merkwürdig rumhandtieren... an der Prüfung stimmt auf jeden Fall irgendwas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyborg woman 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 @MT2002 du hast meine Volle Bewunderung. Ich Klebe immer noch in der 36igsten Kammer. Habe gestern von Person Vue ein Entschuldigungsschreiben für die Häng loose Simu bekommen, mit einem Voucher für ein Microsoft Examen. Also ich darf die 36 Kammer des Shaolin nochmals durchlaufen(klopf klopf). Gruss Cyborg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Dann wünsche ich Dir viel Erfolg ! Und lern auf jeden Fall das nach, wo Du Dir nicht wirklich sicher bist. Das hat mir auch geholfen. Wie sieht es denn bei den Simulationen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hi, ich hab heut früh meine letzte Prüfung (für die nächste Zeit) runtergerissen ... 70-291 in Deutsch ... die SIMS die ich drinn hatte funktionierten ... 43 Fragen ... 799Punkte ... passed :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Squire: Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.