AustriaWien 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 hi, ich hab die 291 auch nächste woche vor mir. wie habt ihr euch drauf vorbereitet ? (mir haben ja bis jetzt prüfungssimulationen immer gut geholfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hi, die "Simulatoren" kannst knicken - ich hab die grünen MS Pressbücher durchgemacht. Die "Prüfungssimulatoren" nützen Dir bei den Simulationen in der Prüfung wahrscheinlich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
hadehamit 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 ich habe mich noch neu entschieden für mcse ich studiere gerade in der türkei über system engeneer ist das erste exam schwierig könnt ihr mir über die fragen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Jawoll!!! Endlich hat es auch mal bei mir geklappt! Habe letzte Woche die 70-291 in Englisch gemacht und zwar knapp, aber immerhin, bestanden! :)) Es waren 3 Simulationen in der Prüfung: WSUS, MX-Einträge, DNS (natürlich, darf ja net fehlen). Nun darf ich mich auch "MCSA" nennen! PS: Hatte beim 2. Versuch ebenfalls Fehler in 1 Simulation (Sript Error), hatte mich direkt nach der Prüfung bei VUE beschwert, die leiteten das ganze dann weiter an Microsoft - mittlerweile habe ich für die "unannehmlichkeiten" einen Voucher für Prüfungen bekommen! Das ist doch mal was! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.