Stefan.Haegele 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo, ich bekomme immer wieder in unregelmäßigen ABständen diese Fehlermeldung auf verschiedenen Rechner. Was kann ich tun? Auf http://www.netevent.com finde ich diese Meldung leider nicht. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Microsoft Firewallclient 2004 Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1 Datum: 21.04.2006 Zeit: 08:35:50 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ANTILOPE Beschreibung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1 ) in ( Microsoft Firewallclient 2004 ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: svchost.exe. Daten: 0000: 05 00 00 00 .... Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Keiner einen Lösungsvorschlag, oder zumindest einen Anhaltspunkt, wo ich suchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.