Coolsero 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo Leute, ich habe hier folgendes Problem, meine Festplatte hat Fehlerhafte Sektoren und jetzt können einige Dateien nicht mehr gelesen werde. So nun wollte ich die Dateien die noch IO Sind retten das ist nur sehr mühselig, weil der Windows Explorer wenn er eine Datei nicht Kopiere kann einfach abbricht und sie nicht überspringt. Gibt es ein Programm wo mit ich Dateien und Verzeichnisse Kopieren kann, und wenn eine Datei kaputt ist macht er einfach mit der nächsten weiter? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 hallo, zb. xcopy C: D: /E/H/K/R/C mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 vorschläge: -xcopy /C -imagetool grr@schotte :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.