FiSi2002 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich komme nicht auf die Logo-Builder-Funktion auf der MCP-Seite...alles andere funzt...gestern ging es noch...hat noch jemand dieses Problem ? Gruss FiSi2002 We are sorry... We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials. For additional assistance, please contact your regional MCP Program Service Center. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seppl250 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Klappt bei mir auch nicht. Genauso wie´s Transcript. (Das klappt schon länger nicht mehr). Kommt immer "Internal Error". :suspect: Vielleicht doch ma bei MS anrufen... :rolleyes: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi2002 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Klappt bei mir auch nicht. Genauso wie´s Transcript. (Das klappt schon länger nicht mehr). Kommt immer "Internal Error". :suspect: Vielleicht doch ma bei MS anrufen... :rolleyes: Gruß Kriegst du denn auch die Meldung, die ich bekomme ? (einen internen Fehlewr, sprich "Internal Error" habe ich nämlich nicht) Gruss FiSi2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seppl250 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ähh ja. Der Internal Error kommt beim Transcript, die Meldung von Dir beim LogoBuilder. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 da scheint wirklich etwas falsch zu laufen :-) Das Transcript funktioniert, aber bei der Logo-Builder Seite kommt die Fehlermeldung.... Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hmm... hab es eben auch getestet. also mein Trainscript kann ich anschauen, aber der Logobuilder funktioniert im Moment auch nicht. The Microsoft Certification Program Logo Builder site is a member of the Microsoft Passport Network. All first time users must login and register for access to this Web site. Users who do not have an account will be asked to create one before completing the registration process. We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials. Hmm... komisch, da ich ja mein Trainscript anschauen kann und angemeldet bin. Naja... wird sicherlich bald wieder behoben ;) Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Naja... wird sicherlich bald wieder behoben ;) jepp..habe mit der MS Hotline telefoniert und die kümmern sich darum. Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
seppl250 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hab grad mit der Hotline telefoniert. Mein Transcript funktionert jetzt. War ein Fehler im Passport Profil. Das Problem mit dem Logobuilder hängt evtl. damit zusammen, dass im Moment die Enrollment Phase für die MCT´s läuft, und das da ein wenig Last auf den Server ist (sein soll). ->meint der freundliche Hotliner. (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja ;) ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Kann gut sein, daß die Seite(n) temporär nicht erreichbar sind. Nach einer angemessenen Geduldsphase würde ich mich aber auch direkt an MS wenden (Kontaktinfos). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.