Petrit 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 moin aus dem ganz hohen Norden, ich habe eine Datei runtergeladen, als ich versuchte diese datei zu öffnen war diese leer, beim Versuch diese datei zu löschen musste ich feststellen dass das nicht funktioniert...wie kann ich diese datei von meinem computer runter kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo und Willkommen :) als ich versuchte diese datei zu öffnen war diese leer - um was für ein file handelt es sich? - der Inhalt leer oder die Größe=0? - mal per taskmanager überprüft,ob nicht doch was offen ist? - auch nach einem neustart kein löschen möglich? - wurde die datei auf viren überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petrit 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 das sollte ein bild sein, es ist also eine jpeg-datei... als ich diese öffnen wollte kam nur die meldung keine vorschau möglich...auf viren habe ich diese datei nicht wirklich überprüft...ich würde sie aber einfach nur von meinem Rechner runter haben wollen....hast du eine idee? Nach einem neustart war die datei auch nicht zu löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 das sollte ein bild sein, es ist also eine jpeg-datei... was "sollte" und "ist"....sind 2 paar Schuhe! vielleicht doch ne .exe (bei ausgeblendeten File-extensions) -> bild.jpg.exe ??!! - sind verdächtige Prozesse gestartet / Dateien offen? - wo liegt die Datei? welche Fehlermeldung kommt beim Löschversuch? auf viren habe ich diese datei nicht wirklich überprüft. ...wär aber ratsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petrit 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Tja wie überprüfe ich den diese datei auf viren????bin leider in dem gebiet seh ahnungslos...beim löschvorgang kommt keine meldung nur es passiert nichts...auch wenn ich die datei mit der rechten maustaste bediene kommt dann kein punkt "löschen" sondern nur datei öffnen bearbeiten und senden an Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Tja wie überprüfe ich den diese datei auf viren????bin leider in dem gebiet seh ahnungslos... nun ja :shock: hierfür gibt es zig AntiVirenProgramme! vermute mal es handelt sich hier um einen Heimarbeitsplatz, der vorinstalliert, mit Null Schutz im INet hängt und du hast von Computer eigentlich keine Ahnung!? (nicht negativ gemeint!) ...auch wenn ich die datei mit der rechten maustaste bediene kommt dann kein punkt "löschen" sondern nur datei öffnen bearbeiten und senden an - per Windows-Explorer? - was ist mit Datei markieren und <Entf> oder <Datei>-<Löschen> per Menü?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petrit 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Naja, all diese möglichkeiten habe ich versucht, markieren und taste entf klappt nicht, per window-explorer, leider auch keinen erfolg. als antivir programm habe ich Norton drauf, dieser bringt beim versuch diese datei zu scanen nur die meldung "invalid parameter, this application will be closed"...es ist ein heim pc das ist richtig...eingentlich dachte ich ich wäre einiger maßen fit in dieser materie...wohl falsch gedacht...ich möchte nur vermeiden meine festplatte formatieren zu müssen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Unlocker Versuche es mal mit diesem Tool die Datei zu löschen. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 hallo, versuche mal del /s \\.\c:\blabla.* mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 auf viren prüfste mit jedem besseren scanner über rechtsklick dein virenprogramm geh ich recht in der annahme dass es sich um xp home handelt? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.