DJ-Silver 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Compaq storage System U2 bekommen. Wie kann man das denn anschliessen und was braucht man dazu? Ich habe noch nichts in dieser richtung gemacht bisher. Für jede info bin ich dankbar. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo Sven, bei diesem Gerät handelt es sich doch um ein externes Storage Gehäuse mit SCSI Anschluß. Wo hast du denn die Probleme ? Normalerweise: SCSI Karte rein ( RAID wenn gebraucht ) Externes Kabel dran Gehäuse extern terminieren Platten rein und ID's einstellen SCSI Karte externe Terminierung abschalten Und los gehts ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 also die frage ist wie werden die erkannt ? dann würde ich die gerne zum raid machen nutzt man dann den integrierten controller ? oder dem vom pc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Für zu Hause íst das Teil nichts. Dort passen nur spezielle Hot-Plug HD von Compaq bzw. HP rein. Zusätzlich braucht man dann noch einen SCSI bzw. Array-Controller, möglich von Compaq oder HP in einen Compaq oder HP Server :D Tu das Teil weg oder zu eBay . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 heisst das, dass dieser Array controller nur im HP oder Compaq Server ist ??? kann man den controller auch in einem anderen Server einbauen ?? bzw. so nen controller bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ww1com 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo Sven, bei diesem Gerät handelt es sich doch um ein externes Storage Gehäuse mit SCSI Anschluß. Wo hast du denn die Probleme ? Normalerweise: SCSI Karte rein ( RAID wenn gebraucht ) Externes Kabel dran Gehäuse extern terminieren Platten rein und ID's einstellen SCSI Karte externe Terminierung abschalten Und los gehts ... :) An den Experten.Hier hast du den joerg. erst mal die Info habe ein compaq server proliant 1600r 2x 18,2 Scsi , 1 x 250 GB IDE windows xp und ein compaq Storage u1 series 4100 x 9,1 GB scsi Es soll aber alles festplatten laufen beim server und beim Storage u1 Folgdendes. scsi karte ist drin Kabel ist auch dran." was das ist"Gehäuse extern terminieren" muss mir mal erzählen was das ist.?" SCSI Karte externe Terminierung abschalten kann ich nicht keine Programme, dafür weiss ich leider nicht. ob ich dafür Programme brauche Zu mein Problem Ich versuche schon seit lange mein Storage zu installieren Geht aber nicht. Wen du lust hast könntest du mir mal helfen das ich die 7 andere festplatten auch mal zum laufen bekomme . Wenn Andere mir helfen wollen . Bitte schreibt hier hinein oder peer email an ww1com@yahoo.de Admin von ww1net.no.ip.biz Und danke in voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.