Destroyer 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hi, ich habe nun ein Fax Programm benutzt und sies auch soweit beim Kundne zum Laufen gebracht. Nur hat dieses Programm das Problem, dass ich keine *.pdf Dateien Faxen kann. Nun ist meine Frage ob dies vielleicht mit dem Microsoft Fax-Server möglich ist und woher ich diesen bekommen kann. Danke schonmal für die Atworten. Mfg, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hi, Fax-Server ist im Lieferumfang vom SBS2003 und Windows 2003 Server drinnen ... das Teil faxt alles was Du drucken kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destroyer 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Also kann ich das so verstehen, wenn ich also Adobe Reader Installiert habe kann ich .pdf Dateien Drucken und damit dann auch per Fax via "Microsoft Fax-Server" versenden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.