Squire 262 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo Leute, hab heute früh die 70-291 auf Deutsch abgelegt ... 43 Fragen, funktionierende SIMS ... 799 Punkte => MCSE 2003 :D :D :D Schluss mit dem Prüfungsmarathon ... 5 Prüfungen in 5 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Gratuliere !! wie hast du dich drauf vorbereitet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hi, meinst Du jetzt speziell auf die 70-291 oder generell? Ich hab nur die grünen Bücher von MS Press verwendet - dazu kommen allerdings X-Jahre Netzwerk- und Admistrationserfahrung (OS/2 Lanserver, OS/2 Warp Server und die komplette MS Palette seit NT 3.51). Wobei diese Erfahrung manchmal kontraproduktiv sein kann :D im "real life" macht man viele Sachen anders und nicht wie in den Büchern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerbiS 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 super, gratuliere recht herzlich. wieviele und vor allem welche sim's hattest du? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 ähm .. jetzt hast mich kalt erwischt ... müssten drei oder vier gewesen sein ... Themen SUS und DNS. Mir sind die SIMs in den Prüfungen viel lieber, weil die wirklich Praxiserfahrung voraussetzen und checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.