substyle 20 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo leute, ich habe da mal eine Frage: Ich habe Office2k3 via GPO zugewiesen an Computer in einer OU. Wenn ich diese Office Versionen jetzt updaten will, was muss ich dann tun? Slipstreaminstallation auf die Administrative Instalaltion drauf und dann die Software neu zuweisen? Oder gibt es da eine bessere Methode? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hi substyle, so würde ich an die Sache auch ran gehen. Du kannst alternativ an die PCs, an die Office schon zugewiesenen ist, den SP2 separat verpassen. Und die Slipstream nur für kommende neue PCs. Gruß Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Das SP2 seperat installieren .. Mhh und wie genau mache ich das? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.