Octron68 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo habe heute die 270iger bestanden !! Gelernt mit dem Buch Microsoft XP Prof von Walter Glenn und Tony Northrup. Points waren 983. Meine Frage nun ?? Wozu investiere ich Geld in Bücher bzw. teuere Schulungsunterlagen ?? Wenn man den ganzen Kram eh im Internet herunterladen kann ?? Ja Berufserfahrung habe ich auch, so ca. 11 Jahre. Mmmmmh ??? Octron Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo, erstmal Gratulation :wink2: Wenn du richtig lernst nimmst du ja auch einiges mit was du später auch anwenden kannst. Und nebenbei, sofern du eine Testumgebung laufen hast lernst du auch viel praktisches was du mit den Dumps eben nicht lernst bzw. hast. Papier MCSE wärst du dann :D Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Meine Frage nun ?? Wozu investiere ich Geld in Bücher bzw. teuere Schulungsunterlagen ?? Wenn man den ganzen Kram eh im Internet herunterladen kann ?? Benutz mal unsere Suche zu dem Thema, noch so einen unnötigen Tread brauchen wir nicht, da haben wir Leute mit echrten Problemem hier, bei deren Problemlösung unsere Zeit besser investiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.