Raindrop 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Moin zusammen, ich weiß zwar nicht ob dieses Forum überhaupt richtig ist,aber ich denke als Windowsgurus könntet ihr mir vielleicht dennoch helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem,der Rechner meiner werten Schwester stürtzt dauerhaft ab,bzw er fährt sich selbst herrunter.Manchmal zeigt er mir auch die übliche Fehlermeldung von "Msblast" ich habe den Rechner auch schon durchsucht etc. aber auch shutdown -a hilft nicht dwwin.exe schmiert auch ab,kann mir jemand von euch sagen was ich tun kann? Wir haben auch schon jemanden mit etwas mehr Erfahrung drüber schaun lassen,er hat den Ram gecheckt und der war wohl "defekt" und was dafür verantwortlich doch das Problem blieb bestehen. Ich habe auch schon Ad-Aware/AntiVir etc drüberlaufen lassen,ich verzweifel wirklich daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo, um welches Betriebssystem (und SP´s) handelt es sich denn ? Seit wann besteht das Problem und was wurde evt. spezielles davor gemacht. Bis dahin. P.S. Falsches Forum :D , ausser es handelt sich hier um ein Server OS :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo, MSBlast - fährt sich selbst herunter... Das klingt sehr nach einem Wurmbefall... starte ihn abgesichert und lass ein paar ordentliche Virenscanner drüber laufen... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 adaware, spybot, nen virenscanner und updates und die kiste sollte wieder laufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.