fu123 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo, man kann sich das anscheinend auch als pdf zuschicken lassen. Oder sehe ich das falsch? Es gibt als Form "printed" und "electronic". Ich überlege gerade was mehr Sinn macht. Aber ich denke ich hab das lieber als echtes Dokument und nicht "nur" als Datei rumliegen. Wie ist das denn eigentlich? Muss ich das jetzt selber noch beantragen? Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi Fu, ich glaube Papier ist "default-mäßig" voreingestellt. Das erste ob Papier oder Email ist umsonst. Für 15 schlappe Dollar kannst Du jedes Zertifikat aber nachbestellen. Kommt also ganz auf Deine Terminbedürfnisse an wie shnell Du das Papier brauchst, reichen 6-8 Wochen, reicht Papier. brauchst Du's schneller, z.B. für Bewerbungen etc. gehts schon mal innerhalb von einer Wochen oder 4 Tagen per Email ... Du logst dich mit deiner Zertifizierungs-ID (nicht CCO) im "Carreer Certifications Tracking System" ein - dort regelst Du diese formalen Angelegenheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi, ja das hab ich auch schon gesehen. Bischen unverschämt das man ein elektronisch jetzt extra beantragen muss und es extra kostet. Zum bewerben geht ja auch ein Scan des Tests zur Not. Ich lass mir jetzt ein Dokument zukommen. Ist mir lieber, das kann ich dann einscannen und bei einem Elektronischen hätte ich sonst eventuell ein Formatproblem. Ich weiß nicht wie ich z.B. verschiedene PDF Dokumente zusammenfügen soll. Da kommt es würde ich sagen auf's gleiche raus. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi, jetzt habe ich gesehen, es gibt auch noch die Möglichkeit sie das Dokument per DHL zukommen zu lassen. Dauer 5-7 Tage. Kostenfaktor 26 Euro. Ich würde sagen, da tut es der Printout des Testergebnisses auch. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 ich habs mit vor 3 Tagen als elctronic umgeschrieben. Ich warte nun den 4Tag, das Ding muss eigentlich jede Stunde einfliegen. Wenn n netten Farbdruck hast kannst dir das einscannen sparen. Alleine die 6 - 8 Wochen sind echt ne Frechheit deshlab finde ich den "Selberdruck" ganricht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 ich habs mit vor 3 Tagen als elctronic umgeschrieben. Ich warte nun den 4Tag, das Ding muss eigentlich jede Stunde einfliegen. Wenn n netten Farbdruck hast kannst dir das einscannen sparen. Alleine die 6 - 8 Wochen sind echt ne Frechheit deshlab finde ich den "Selberdruck" ganricht so schlecht. Hi, schreib mal wie das ist. Ich meine wie groß und wie verarbeitet. Ich hab sonst die Bilder in pdf's umgewandelt. Um pdf's selber zu bearbeiten braucht man ja einen Acrobat Writer. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.