michi486 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 hi leute wollte mal fragen welche bücher ihr in sachen netzwerkadministration (win 2k) ihr empfehlen könnt... gut wäre was wo dann auch das erlesene wissen mit übungen überprüft wird! wäre net wenn ihr mir was empfehlen könnt! Active Directory <-- wär auch noch ein interessantes thema für mich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 die grünen ms bücher waren schon immer eine gute hilfe dafür. einziger nachteil, ziemlich aufwendig die ganze sachen zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Zum Sebststudium eignen sich, wie SVH sagt, die Werke von Microsoft Press (grüne dicke Wälzer) ausgezeichnet. Falls man sich nocht tiefer in die Materie einlesen möchte, sind die Technische Referenz von Microsoft Press (blaue Bücher) empfohlen. Sie sind aber recht teuer und sehr detailliert daher auch voluminös. Weiter haben z.B. Data Becker auch Bücher zu diesen Themen auf dem Markt. Sollen ebenfalls gut sein. Ich habe aber keine Erfahrung damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 ... ab und zu hat man Glück und kann unter http://www.terrashop.de die grünen Bücher für sehr wenig Geld kaufen. Es handelt sich dabei um Mangelware, die vielleicht die ein oder andere kleine Beschädigung aufweist sonst aber vollkommen i.O. ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.