Maik 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo, hab gestern nun die 70-284 auf den ersten Anlauf geschaft Ich hoffe mal, dass das auch anhält.. :) Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Sollte jemand das grüne Buch von Microsoft zum Examen 70-284 benötigen, dann einfach mal bescheid geben.. Wenn nicht, werd ichs versteigen.. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hi, also ich werd meine MS Press Bücher alle behalten .. eignen sich durchaus mal zum Nachschlagen weil alle Thematiken hat man ja nicht immer präsent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ja das ist richtig.. Ich werd mir aber die technische Refernez von Exchange zulegen... Ist vielleicht vorteilhafter zum Nachschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.