elkono 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo, habe einwenig im Forum rumgeguckt und habe nicht wirklich was dazu gefunden. ich möchte gerne wissen ob es einen editor gibt, mit dem ich die config-files die ich via copy run tftp: auf meinem pc geholt habe, bearbeiten und abspeichern kann. da ich ja mit WordPad und Editor das Format beim speichern abändere, und somit die conf files unbrauchbar für tftp upload mache. vielen dank elkono ps. möchte nicht mit copy und paste arbeiten, weis das wär die alternative, leider brechen die meisten übertragungen bei zeilen über 200 meistens mittendrin ab... und zweiteilen will ich nicht... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NTAndy 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hi, das Problem liegt denke ich woanders. Die Editoren sind vom Prinzip her alle gleich. Guck dir das hier mal an und ich denke du wirst die Lösung finden :-) http://www.pc-special.net/?idcat=72 Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo, gebe an der Eingabeaufforderung mal edit ein! Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Falls Du einen SAP-Server irgendwo rumstehen hast, hol Dir "sappad.exe". Damit geht's definitiv! Oder Du lädst es hier runter: http://www.tammena.de/download/sappad.exe (Freeware) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 seit wann macht man denn mit dem wordpad die config files für tftp unbrauchbar. so arbeite ich schon seit jahren. mit word must du drauf achten, in welchem format du abspeicherst, aber dann geht es auch da. trotzdem ist auf einer windows kiste der wordpad die erste wahl, weil immer da, immer na. gruss, chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.