jorandax 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo ich habe einen Windows2003 vServer mit InterInformationServer 6. Ich habe die FrontPage-Extension 2002 und Sharepoint-Service 2.0 installiert. Ich möchte damit insgesamt 5 Webseiten veröffentlichen. Die als erstes angelegte Webseite funktioniert wunderbar, auch mein Frontpage arbeitet super damit zusammen. Alles klar. Aber wenn ich nun die anderen Webseiten anlege, FP-Extension einrichte und mit FrontPage2003 die Seite uploaden will, ändert sich die index immer in default und wenn ich die Seite über den IE aufrufe kommt eine Passwort-Abfrage. Was mach ich nur verkehrt oder kann ich mit dem IIS6 nur eine Webseite veröffentlichen? Bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt... LG Joran Dax Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Entweder Du vergibst mehrer IP-Adressen auf die Netzkwerkkarte des Servers, und teilts dann jeder Webseite eine IP-Adresse zu. Oder Du gibst für jede Webseite einen Hostheader an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 jeder neuen seite nen anderen port z.b 8060....... dann reicht eine ip Zitieren Link zu diesem Kommentar
jorandax 10 Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Danke erstmal für die schnellen Antworten. Also ich habe jeder Seite einen Hostheader gegeben und jeder Seite einen anderen Port (80, 81, 82, 83 usw.) Aber denoch werden die Seiten nicht im IE angezeigt. Es kommt eine Passwortabfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.