JBrueckner 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich z.B. bei Musicload einen Titel anspielen will (diese 30 Sek. Demo) öffnet sich ja normalerweise ein Player-Fenster und er verbindet mit dem Medium. Lädt kurz und spielt danach den Titel ab. Seit einigen Tagen öffnet sich sowohl bei IE als auch Firefox nur noch das Player-Fenster. Es steht "Fertig" in der Statuszeile und nichts passiert mehr :-( Ich hab hier XP am laufen, mit AntivirenKit von GData und z.Z. die Firewall von MS SP2. Außerdem ist der RealPlayer, WinAmp und MediaPlayer drauf. Hat jemand ne Idee? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 hi! wenn das playerfenster erscheint und einfach nur fertig kommt einfach ins schwarze per rechtsklick -> fehlerdetails. dort dürfte sich der grund für das nicht erscheinen der demo zu finden sein ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Sorry, hab mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Das Playerfenster ist komplett und dann ist halt Ende :-( Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.