citrixx 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hallo! wenn ich im IE6 Rechtsklich auf ein Bild -> Bild speichern unter... mache, dann kann ich es, egal was für ein Bild es ist nur unter *.bmp speichern und als Name steht immer unbenannt.bmp! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 entschuldige.. aber was? natürlich steht da unbenannt.bmp du hast es mit * auch nicht benannt der * ist nen wildcard also was genau ist nun dein problem? kannste keine namen eingeben oder keine formate auswählen? oder beides? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
citrixx 10 Geschrieben 23. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 ok war ein bisschen schlecht beschrieben! ich kann keine formate auswählen (also nur bmp) den dateinemen kann ich ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 na schau, das ging daraus gar nicht hevor tja was soll ich sagen? muss immernoch rückfragen aus welchem programm oder welcher quelle speicherst du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
citrixx 10 Geschrieben 23. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 steht oben!:D internet explorer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 grml also von irgendwelchen websites ist dir dabei schon mal in den sinn gekommen, dass diese files ein vorgegebenes format haben? und zwar das format in dem sie auf dem webserver liegen? speichern unter dient dabei nur zur namensänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hi! Microsoft bespricht das Prob unter http://support.microsoft.com/?kbid=810978 Gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 interessant, nun gut ehrlich gesagt, ich hab noch nie versucht dabei das format zu ändern also Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 @Cat: ich würds auch erstmal abspeichern und dann konvertieren, da ist dann auch die Auswahl größer und so viel Aufwand ist es dann ja auch nicht, die .BMP zu löschen. Deine "Empörung" hab ich mir übrigens gleich als .GIF gespeichert. *lol* Kann man immer mal gebrauchen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Off-Topic:so hab ich das ja auch auf meinem space abgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
citrixx 10 Geschrieben 23. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 alles wieder in ordnung! Die Methode von Finanzamt hat das Problem behoben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 einfach mal den verlauf und die temp. internetdateien leeren, und es lässt sich wieder im ursprungsformat zb. jpg speichern! gruss loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.