corner 11 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hallo Leute, meine Eltern interessieren sich für ein DSL Angebot bei dem ein Datenvolumen von 3 GB frei ist. Nun habe ich leider keine Ahnung wieviel man so im Durchschnitt verbraucht an Volumen. Meine Eltern sind so ca. 15 Minuten pro Tag im Internet. Hat da jemand eine Ahnung wie ich das Datenvolumen herausbekomme? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 3gb sind für 15min am tag mehr als ausreichend wenn deine eltern nicht massiv musik/filme/wwi herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Wenn die keine Dauersauger sind dann reicht sogar 1 GB. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Schau Dir mal DUMeter an, damit kannst Du die Daten mal über einen Monat oder länger sammeln und sehen, wieviel MB/GB Du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hi, wie die anderen auch schon sagten: Das sollte völlig genügen. Aber probiers doch einfach mal nen Monat aus - dann wirst du schon sehen. Kannst dein Tarif ja immer noch hochschrauben. Gruß Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.