markus90 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hallo Freunde, mir kniffelt's wieder mal. Ich möchte meinen bisherigen PC an meinen kleinen Bruder weitergeben. Aber der, der PC, heißt nun mal "Markus XXX"; er sollte aber künftig "Kevin XXX" heißen. Fast überall lässt sich über Benutzerkonten oder Umbenennen der neue Name eintragen, aber nicht in der usprünglichen XP-Registrierung, also taucht in allen Verzeichnisnamen Markus auf. Gibt's da eine Möglichkeit? Gut, gut, das ist kein Beinbruch, aber Kevin meint eben, er sieht mich sowieso schon viel zu viel, da braucht's nicht auch noch dauernd mein lästiger Vorname sein. Wer hilft? Meine Dankbarkeit reicht wie üblich grabesweit. Schönen Rest-Sonntag allen. :rolleyes: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cargu 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Wie wär's mit Neuaufsetzen? :) Möglichst vorher die Festplatte ein paar mal komplett mit Nullen und Einsen überschreiben lassen, damit der Bruder nicht ggf. auch noch alte Daten von dir finden kann. :D Link zu einem entsprechenden Plattmachtool: http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?t=1854 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Computername ändern, hatten wir schon etliche male. Boardsuche hilft hier evtl. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cargu 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ach das meint er.... *upps* Hier ein passender Screenshot: Arbeitsplatz, Rechtsklick, Eigenschaften, Computername, Ändern Ich dachte der Threadstarter meint den "Registriert für" Namen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.