Natascha 11 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo ihr Lieben..., hab ein (hoffentlich) kleines Groupwise-Problem: und zwar funktioniert Kalender Notify nicht. Hab denk ich alles nötige dazu eingestellt im Notify Assistenten. habt ihr ne idee, ob noch zusätzliches eingestellt werden muss irgendwo? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, - welche Version GW (4.x, 5.x 6.x)? - welches Service Pack? - welche Einstellungen (alle "nötigen" können es nicht sein, sonst liefe es)? - welcher Modus (online, offline, caching)? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ok, natürlich dumm von mir, nix dazu zu sagen...also: - GW-Version 7.0 03.02.2006 - dementsprechend kein SP - Einstellungen: - Werkzeuge --> Optionen --> Umgebung --> Notify beim Start automatisch starten - Im Notify direkt: Optionen --> Allgemein: E-Mail und Kalender markiert Optionen --> Notify: alle Prioritäten --> Dialogfeld einblenden (Haken raus bei: gleiche Einstellungen für alle) Optionen --> Alarm: Dialogfeld einblenden Optionen --> Statusrückmeldung: für Kalender: Dialogfeld einblenden wenn geöffnet, wenn akzeptiert (Haken raus bei: gleiche EInstellungen für alle) - online Modus So das wärs dann erstmal vielen dank Grüße Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi, zu GW 7.x kann ich keine Erfahrungen liefern, aber ich habe ein, zwei Ideen von Version 6.x: - Im Notify direkt: Optionen --> Allgemein: E-Mail und Kalender markiert Der Kalender muss nicht (darf nicht?) markiert sein (Haken raus bei: gleiche Einstellungen für alle) Hab ich nie gemacht, immer Haken drin gelassen, hat funktioniert für Mails und Terminerinnerungen. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hab jetzt alles so eingestellt, aber es hilft nix. Muss ich halt damit leben. ich war schon immer Microsoft-Freund :-) Gruß Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
sieberforst 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 habe gestern 30 clients von groupwise 6.5 auf groupwise 7 hochgestuft. musste feststellen, dass bei der 7er installation die auswahl für den notifyer fehlte. das ende vom lied: 30x notify.exe im autostart verknüpft. na ja, was ist schon perfekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMBENSON 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich habe da noch eine feine Einstellung gefunden: Wenn es Euch mal unterkommen sollte, daß unter einem GW Account kein Notify - Fenster als Alarmmeldung aufpoppt, überprüft bitte neben den üblichen Verdächtigen auch folgende Einstellung: Groupwise - Werkzeuge - Optionen - Sicherheit - Notify: Berechtigung Für Alarmmeldungen anhaken Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.