thoben81 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo Leutz, hoffe bin hier richtig. Ich würde gerne mein Outlook 2003 mit nem Domino Server R6 verbinden und bekomme es nicht hin. Ich habe von Microsoft den "Microsoft® Office Outlook® Connector for IBM Lotus Domino" installiert doch es haut nicht hin. Hat da jemand ne Ahnung oder weiß vllt wie es noch anders geht? Danke! MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
NTAndy 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hi, damit müsste es wunderbar funktionieren. Hast du vll noch ein paar mehr Informationen?! Fehlermeldungen?! etc. ? Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoben81 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Er sagt mir: Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand ..... Mit meinem Notes Client erreiche ich den server aber wunderbar. Muss ich im Outlook noch irgendwas einstellen? Der Server auf den Outlook zugreifen will ist aber richtig? Danke! Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.