kanal 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hallo, ich hoffe, jemand kennt sich gut mit dem Active-Directory auf W2000 Server aus. Ich bekomme keinen Zugriff mehr und erhalte folgende Fehlermeldung: Es konnte aufgrund des folgenden Problems keine Namensinformation gefunden werden. Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Administrator, um sicherzustellen, ob Ihre Domäne richtig konfiguriert oder online ist. Bitte helft mir. Gruß kanal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Was hast Du seither verändert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kanal 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 ich hatte die kennwörter der user geändert mit der option, das bei einer neuanmeldung das kennwort wieder neu eingegeben werden muss. und ich habe die administrator kennung verändert. könnte das fatal gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 hallo, kanal! überprüfe, deinen dns-server. klingt für mich primär nach einem dns-problem. bootest du über dhcp? dann überprüfe auch die zone auf dem server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kanal 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 danke erst mal für die schnellen antworten, das system läuft ohne dhcp. ich muss zugeben, ich kann beim dns-server nicht viel erkennen. eine domäne ist bei den forward-lookup zonen eingetragen, aber nix bei den backward-lookup zonen. über weitere tipps wäre ich sehr sehr sehr dankbar. gruß kanal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.