Ruven 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, ich habe einen Persönlichen Ordner (*.pst Datei). Die Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Beim starten von Outlook kommt eine Fehlermeldung. In der Fehlermeldung steht, dass man eine Reparatur mit dem Tool "scanpst.exe" machen soll. Die Reparatur habe ich durchgeführt. Jetzt habe ich im Outlook "Wiederhergestellte Persönliche Ordner". Bis auf zwei leere Ordner, "Gelöschte Objekte" und den Suchordner, ist der Persönliche Ordner leer. Die .PST Datei ist aber 400 MB groß. In der Datei liegen sehr wichtige E-Mails und Kontakte. Wie komme ich an die Daten ran. Gibt es andere Möglichkeiten eine PST Datei zu reparieren oder an die Daten heranzukommen? VIELEN DANK! LG RUVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo Ruven, es gibt ein tool von ontrack ist net ganz billig, aber für dein Problem das richtige. grüsse, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 hallo ruven, Hi Ruven, Du könntest es einmal mit Pst19upg.exe versuchen. Du findest das Tool hier auf DocOutlook.de im Ordner Umgebung/Tools/21-40. [/QUOte] hat die lösung von docoutlook.de was gebracht? mfg schotte ps. wir haben unsere augen überall. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 @schotte wir haben unsere augen überall Aha Board - Geheimdienst :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Off-Topic:@schotteAha Board - Geheimdienst :D LG Günther ja danke, nun nicht mehr :mad: ":D"jetzt brauch ich schon wieder einen anderen namen. :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Aha Board - Geheimdienst Wie? Die Stasi ist jetzt im Board vertreten? LG Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Off-Topic:Wie? Die Stasi ist jetzt im Board vertreten?LG Pille Nein. Boasi. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruven 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, das Tool "Pst19upg.exe" hat leider nicht geholfen. Ich probiere morgen das Tool von ontrack. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.