Roebi 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo zusammen hat denn niemand gerade vor die 70-297 zu absolvieren ich befinde mich gerade in der Vorbereitung dazu habe ein wenig mühe mich in den Scenarien zurecht zu finden und immer den Teil zu finden der wohl für die Antwort wichtig wäre hat mir jemand einen Tip Gruss Röbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Diese Prüfung ist vom Umfang der Fragen her ziemlich heftig. Ich habe das in der Prüfung so gemacht: Text lesen und die wichtigsten Dinge rausschreiben. Mit dem Gedächtnis und diesen Aufzeichnungen konnte ich dann schon mal über 80% der Fragen beantworten. Beim Rest muss man einfach nur schnell suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 @ Roebi Mit was für ein Buch bereitest du dich auf 297 vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.