ggpeter 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bekomm seit neuesten immer öfter Fehler Meldungen mit "Einsprungspunkt nicht gefunden" Die neueste lautet: studio.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungspunkt "GetProcessImageFileNameW" wurde in der DLL "PSAPI.DLL" nicht gefunden. Das kam nachdem ich von Pinnacle Studio 10 den Patch auf 10.5 installiert hatte. Am häufigsten tritt aber der folgende Fehler auf. Der Prozedureinsprungspunkt "RestoreLastError" wurde in der DLL "kernel32.dll" nicht gefunden. Könnt ihr mir sagen woran es liegt und wie ich es wegbekomme? Zu meinem System AMD Athlon XP 2700+ 768MB DDR-Ram 80GB Festplatte Windows 2000 mit SP4 und allen Updates. Scandisk ohne Fehler Defragmentierung ist auch gerade gemacht worden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Wenn kein anderes Problem vorliegt, liegen die jeweiligen DLL's in falschen Versionen vor. Möglicherweise ist die Software unter dem OS nicht voll getestet worden. Die Version der Kernel32.dll unter W2K sollte 5.00.2195.7006 sein. PSAPI ist hier 5.00.2134.1 . Die kann aber durchaus variieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ach ja, Deine Software unterstützt W2K nicht: http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Studio+Version+10+Documents/Technical+Specifications/Technical+Specifications.htm Du brauchst XP. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.