Christoph82 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo. Habe eine Problem mit unserem OWA: Funktioniert von extern und intern tadellos. Wir haben hier einen Mitarbeiter der sehr viel auf Reisen ist und sich über sein Handy mit dem Laptop ins Internet einwählt. Wenn ich über diese Einwahlverbindung OWA öffne. Bringt er mir zwar die Anmeldung und dann die Umrisse des Layouts, allerdings bleibt er dann stecken mit einem "Fehler auf der Seite". Selber Laptop aus internem Netz auf OWA, kein Problem. Hab auch schon andere Browser probiert. Ist die Verbindung übers Handy zu schwach? Kann ja eigentlich nicht sein, oder? Zur Information, es hat schon einmal funktioniert, über die Einwahlverbindung, doch nun seit 1-2 Monaten geht einfach nix mehr. Mfg Ein ratloser Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, bei welchen Provider bist du denn bzw. aus welchen Netz wählt er sich ins Firmennetz ein. Handy per Datenkabel mit den Notebook verbunden? Darenkarte mit Notebook Gruß Dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Handy wird über Bluetooth angesprochen. T-Mobile Austria Das witzige ist wirklich nur: es funktioniert alles, wirklich alles, kann ich machen im Internet. Nur unsere OWA Seite bekommt er von extern über die Handyverbundung nicht auf. Sobald ich nen anderen Client von zu Hause ausprobiere, kein Problem. Wenn ich mit dem Laptop übers interne Netzwerk den OWA aufbaue, bekomme ich auch sofort meine OWA Oberfläche her. Wieso abner nicht über die Handy-Modemverbindung. Es hat doch schon mal funktioniert :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.