Jump to content

Erfahrungen mit Panda Antivirus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meine die Corporate-Lösungen.

Wir haben im Unternehmen kein gutes Gefühl, da Rechner sehr langsam werden, mit anderen Softwarepaketen nicht gut zusammenarbeiten, usw.

Gegen die Erkennungsrate ist hingegen nichts einzuwenden.

Geschrieben

hi,

setze business und enterpr. secure ein.

Sehr ressourcenschonend is der nicht, insbesondere mit Trueprevent.

In einigen Wochen kommt Version 4 raus, in der einige Geschwindigkeitsbugs weg sein sollen.

Die Erkennungsrate ist jedoch sehr gut und die definitionen kommen manchmal auch mehrmals täglich.

lg

il_principe

Geschrieben

kann nur privates erzählen. da ist panda die bislang beste getestete variante. da wo avast, antivir & co keine chance mehr haben, kickt panda die viren und troaner...

die auslastung kann ich nicht wirklich detailliert beschreiben. denke es gibt schnellere, dafür bietet panda einen sehr umfassenden schutz.

Geschrieben

Sehr störend ist die zwingend erforderliche SQL Datenbank.

Einerseits möchte ich die Server nur ungern mit der MSDE belasten,

andererseits stören mich die Panda DBs aber in meinem Produktiven Servern.

Wir wechseln gerade die komplette Strucktur nach NOD32 über.

Im Übrigen habe ich auch sehr gut erfahrungen mit F-Secure machen könnnen.

Hier besonders im SSL Bereich (also HTTPS)

subby

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...