superspider 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Ich habe als Administrator auf meinem Rechner ein Programm installiert, dieses können die anderen Benutzer in ihrem Bereich nicht sehen. Wie muss ich vorgehen um auch den Anderen Bentzern das recht zu erteilen, dieses Programm zu sehen und zu benutzer. Wie Ordner den Verschiedenen Benutzer zugewiesen werden weiss ich. Jedoch bei den Programmen hort es auf. Ich Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 hi spider, wenn das prog keinee adminrechte zum ausführen braucht einfach ne verknüpfung der .exe in den alluser ordner desktop legen und tataaa alle können vom desktop aus das prog starten. natürlich vorher zugriffsrechte auf den prog ordner und bzw auf ordner die das prog noch so braucht.. man weiss ja nie ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
s0cke 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 naja... wo ich ACDsee installiert habe hat er auch gefragt ob das für alle benutzer freigeschaltet sein soll hab natürlich ja geklickt aber nachhinein ging das nicht so wie es sein sollte... hat immer startfehler gezeigt vom programm aber gestartet hat es :D aber ist ja auch net so toll ..... wollte es nur mal so erwähnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.