slowjoe 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hey folks, hab ne Frage zu den Lizenzen. In unserer Firma haben wir 16 Win2k3 und 12 Win2k Lizenzen. Allerdings nutzen wir mitlerweile nur noch W2k3. Mein Oberadmin hat mir gesagt es gäbe eine Möglichkeit die 2000er Lizenzen abzugraden. Allerdings finde ich nichts entsprechendes. Weiss jemand von euch, ob es die Möglichkeit gibt die 2000 Lizenzen abzugraden (evtl. auch mit Kostenaufwand) oder müssen neue 2003 Lizenzen gekauft werden? für Hilfe echt dankbar mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hab jetzt auf nem anderen Board ne Antwort gefunden: Die sagen, dass es nicht möglich ist upzugraden! Wäre aber für weitere Infos dankbar. mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Das einzige was mir zu diesem Thema einfällt ist die Software Assurance von MS. Hast Du diese für Deine W2K TS CALs bist Du aus dem Schneider und hast dementsprechend das Recht die aktuellste Version (also W2K3 TS CALs) einzusetzen. Ansonsten bleibt Dir IMHO nur der Neukauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 hab ne Frage zu den Lizenzen. In unserer Firma haben wir 16 Win2k3 und 12 Win2k Lizenzen. Dann solltest du sie auch im richtigen Subforum stellen! Ich habs mal verschoben. Ansonsten ist es so wie Wolke2k4 gesagt hat. Ein Upgrade gibt es nicht ausser du hattest die Lizenzen damals mit SA gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.