kaboe 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 hallo, auf unserem sql2kserver ist eine ldf datei in kürzester zeit auf über 20 gb angewachsen. kann mir jemand erklären, was da geschehen sein könnte? kann ich dat beheben? der bursche sichert nun nicht mehr lokal aufgrund fehlenden festplattenplatzes...... vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, habe da was für dich gefunden! Ab und zu auch mal eine Suchmaschine benutzen http://www.berndjungbluth.de/sqlfaq/faqa5.htm cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaboe 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 hallo maik, vielen dank für deine mühe! das, was du da für mich gefunden haben willst, bringt mich nicht wirklich weiter, weil das problem mit der sicherung nicht das primäre ist! nicht das backup file schwillt an, sondern die protokolldatei! inzwischen habe ich aber von anderer stelle holfe bekommen....... ps: ich träume schon von suchmaschinen!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, dan ist es ja gut! Schön das es bei dir wieder funkt. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, wäre nett wenn du die Lösung mitteilst, dann kann jeder, der das Problem kriegt, die Problemlos lösen ohne die Frage neu zu stellen. Gruß :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, da stimme ich bienchen voll zu. Würde mich auch mal interessieren. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.