pixro 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, der Vorfall: Ich habe eine Kontaktliste, wie gewünscht. Öffne ich jetzt ein E-Mail-Formular und versuche über das "An" Feld zu versenden sehe ich andere Kontakte, als in meiner Kontaktliste. Kann es sein, dass man bestimmte Kontakte ausblenden kann für die "An"-Ansicht? Also es liegt DEFINITIV nicht daran, dass ich mir eine andere Liste über die "An"-Lösung ansehe, denn ich habe die Kontaktliste schon kopiert, eindeutig benannt, als neue Adressliste hinzugefügt etc., etc. ... eben was man alles machen kann. Trotzdem habe ich diese andere Ansicht der Kontakte, grrrrrrrrr. Ich kann leider die Liste nicht manuell abstimmen, was an Einträgen unterschiedlich ist - es sind nämlich so 1000 Einträge. Bin mir aber ziemlich sicher, dass über die "An"-Möglichkeit Kontakte fehlen. Wieso sehe ich andere Kontakte über die "An"-Funktion?!??!?!?!?!? Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Danke. pixro Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hi. z.B. siehst du über das "AN" Feld nur Kontakte die eine E-Mail Adresse oder FAX-Nummer eingegeben haben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.