data.base 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo Boarduser! Habe heute die 70-270 im ersten Anlauf mit 876 Pkt. geschafft. Somit ist der erste Schritt in Richtung MCSE 2003 gesetzt. :D Ich bereite mich zusammen mit einem Kollegen auf die Prüfung vor. Nun wollen wir uns im nächsten Schritt an die 70-290 wagen. Kann mir jemand einen Tip geben wie eine gute Testumgebund aufgebaut sein sollte? Wir arbeiten für die Vorbereitung mit VM-Ware. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TonyMontana 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Gratulation zur bestandenen Prüfung!! Der MCSE ist nicht mehr weit! ;-) im 290 geht es vorallem um Computerkonten, GPOs, NTFS/Freigabeberechtigungen, Schattendateien, SUS, IIS, Überwachung, Remote und Sicherung. Das kann man eigentlich locker mit einem Server üben. Hat bei mir gereicht, ansonsten halt noch ein Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, ich gratuliere dir auch vielmals! Bei mir waren vier oder fünf SUS fragen drab - lohnt sich mal zu installieren. Ich arbeite auch mit VMWAre. Habe zwei DCs, nen SUS, und ne 2k3 als Router und RAS/VPN Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
data.base 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 ...für die Infos!! Na denn mal los :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Glückwunsch auch von meiner Seite, viel Glück noch für die anderen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo data.base, bitte nenne mir doch das Themenspektrum deiner Prüfung, da ich die 70-270 am Freitag vor mir habe. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Gratuliere ! Damit ist der Anfang geschafft ! Wünsche dir viel Glück und Können für die 290er MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.