yooti 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 tach tach durch ein zufall bin ich gerade eben mal wieder auf mein taskmanger(Registerkarte-Netzwerk) gegangen ! nachdem ich alles ausgeschalten habe was mir so einfällt habe ich immer noch eine ausgehende netzwerklast von 70kb ich habe mit bitdefender ( mit antivirus & firewall) den internet zugriff gesperrt weil ich dachte das ich irgendwelche daten ins netz schicke leider ohne erfolg 70kb up :mad: bei meinem server rechner der wo anders im haus steht ist netzwerk mäßig alles auf normal pegel ! welches prog oder service veschickt daten oder wer bekommt diese oder gibt es ein tool wo mann draus erkennen kann was los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Installiere einen Sniffer wie z.B. Ethereal oder Packetyzer. Dann sihest du sofort,w as los ist, wer wohin und warum ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, noch zu empfehlen wäre TCPView von Sysinternals, da siehst du grafisch welche Anwendung über welchen Port wohin will. Infos und Download hier bei Sysinternals: http://www.sysinternals.com/Utilities/TcpView.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 lüge ich oder was ??? ich hatte erst versucht über outlook eine mail zu verschicken von 20MB was irgendwie funktioniert hat ! nun hab ich natürlich outlook wieder zugemacht - weil es ging ja nicht so wie ich wollte danke für den tip "grizzly999" Packetyzer sagt mir jetzt das daten über SMTP daten versendet werden also bombt mein rechner mein mailserver zu ODER WAS ? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.