Herbert Leitner 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo! Ich denke, daß ich nur über eine unbeaufsichtigte Installation die Verzeichnisse für die Installation von Widnows 2000 vorgeben kann. Die sache mit der Unattend.txt ist mir klar. Ich weiß wie ich diese erstelle (SetupMGR) und verwende. /u:unattend.txt Sollte es da nicht auch eine WinNT.SIF geben? Habe ich das richtig verstanden? Ich lege eine Disk mit dieser Datei bei der Installation von der CD ein, und diese wird ausgewertet? Wir kriege ich die WinNT.SIF her? Der Setupmanager von Windows 2k kann eine solche nicht erstellen. Mit dem Setupmanager kann ich noch eine "Systemvorbereitungsinstallation" erstellen. Was ist das? Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 umbennen der unattend.txt auf winnt.sif danach winnt.sif auf diskette einlegen pc starten. ( natürlich Windows CD nicht vergessen ) grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.