bluter 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, wenn ich mich per Remote Desktop an meinem XP Rechner anmelde habe ich nur die Optionen Abmelden und Trennen zur Verfügung. Ich hätte aber gerne die auch die anderen Optionen, (Restart, Herunterfahren, ...). Wo kann ich einstellen, dass mir diese auch angezeigt werden? Gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi, einstellen weiss ich auch nicht, aber wenn Du shutdown -i eingibst, kannst Du den PC herunterfahren oder über Ausführen Shutdown -r dann macht der PC einen NEustart.. vielleicht reicht Dir das schon. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Start -> Einstellungen -> Windows Security Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluter 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hey super funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.