profex-xp 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo an alle hier im Board, folgende Frage an die Exchange Experts: Wir haben einen EX2000/Sp3 mit 60 Usern, langsam geht mir der Speicher an die 16Gig Grenze, habe die User schon angewiesen alles mal zu löschen etc... Frage: gibts ne Einstellung wo ich jedem User einzeln für sein Postfach ein Limit/Kontigent zuweisen kann ? ( hab nix gefunden im Manager.... ) ---> Kommando back..habs grad gefunden im AD :) mfg, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi. Schau mal hier, gilt auch für Exchange 2000 - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03017/ex03017.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo Günther, merci für den link.....hilft mir ( und den Usern weiter.... ) Danke und schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.