Pipeline 12 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Moin! Ich habe Fehler im Anwendungslog auf einem Windows 2000 std Server SP3 (samt Citrix MetaFrame XP SP3). Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 25.04.2006 Zeit: 00:59:18 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: SER-TSS-RZ-1 Beschreibung: Der Verlauf der GPOs konnte aus der Registrierung nicht gelesen werden. Die hier in der MS KB beschriebene Lösung hat keine Abhilfe gebracht. :( Zusätzlich habe ich noch folgenden Fehler, zu dem ich leider nichts finden konnte: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 25.04.2006 Zeit: 00:59:18 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: SER-TSS-RZ-1 Beschreibung: Der Registrierungsschlüssel Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer konnte nicht mit (6) erstellt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.