spion77 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi eine frage ich habe ein Problem ich bin im aussendienst und muss meine emails über https: abholen immer wenn ich auf unsere email seite gehe poppt ein fenster auf wo drin steht sicherheitshinweis das sicherheitszzertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig !? meine frage ist kann ich dieses zertifikat trozdem aktivieren das es automatich angenommen wird ohne das ich ständig auf ja tippen muss ? also so das es Nur von dieser seite trozdem angenommen wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, hatte ebenfalls schon das selbe Problem. Es wurde dann nach einiger Zeit vom Provider selbst geregelt, konnte meinerseits nichts machen, ausser immer auf akzeptieren/annehmen zu klicken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Wenn Der Mail-Dienst von Eurer Fa. kommt, sollte sich der Admin mal drum kümmern. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.