giggi 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi, ich möchte mithilfe eines Win XP Pro. PC´s einen Win XP Pro. PC über RDP fernsteuern. Ich habe allerdings folgendes Problem: Ich bekomm im Startmenü nur "Trennen" und "Benutzer abmelden" angezeigt. Über die Konsole kann ich den PC herunterfahren und neustarten. Wie kann ich den Menüpunkt "Herunterfahren" wieder in die Startmenü integrieren? Danke schonmal dür eure Hilfe. Mfg Giggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaptainPicard 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Was hat dein Benutzer für Rechte auf dem fernen Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
giggi 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Der User hat Administratorenrechte und ist in der Gruppe "Remote Desktop Users" und "Administrators" Zitieren Link zu diesem Kommentar
eras 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Jepp das stört mich auch schon lange, ich muss das immer über Kommandozeile machen, total lästig. Muss irgendeine Gruppen- bzw. Sicherheitsrichtlinie sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
giggi 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich hab des etz mal temporär über eine batch-Datei gelöst aber kann man des net anders lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.