SBK 3 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo Leute, Ich habe heute einen SBS2003 Server auf SP1 geupdatet und dabei die 6 Schritte befolgt: 1. Download and install Windows 2003 Service Pack 1. 2. Download and install Windows SharePoint Services 2.0 Service Pack 1. 3. Download and install Windows Small Business Server 2003 Update KB891193 for Windows XP Service Pack 2. 4. Download and install Exchange Service Pack 1. 5. Download and install Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1. 6. Download and install Exchange Service Pack 2. Beim zweiten Punkt hat er mir angegeben dass die Sharepoint Version nicht gefunden werden kann. Wie kann ich überprüfen ob Sharepoint und welche Version installiert ist? In der Verwaltungskonsole habe ich nur Sharepoint Administration gefunden und die Weboberfläche sagt nicht viel aus. Der Kunde benötigt Sharepoint nicht, dennoch möchte ich sicher gehen alles aktualisiert zu haben. Beim SBS-Server 2003 handelt es sich um die Standart Edition. Danke für eure Tips. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.