Hajo2004 12 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, ich habe das Problem das meine Kontakte nicht mehr da sind. Hatte sie gestern noch drinen und heute sind dort keine mehr vorhanden. Es handelt sich um Outlook 2003 mit Exchange Server. Kann mir jemand helfen das ich meine Kontakte wieder zurück bekomme, denn es sind schon sehr viele drinen gewesen und es wäre sehr schlimm wenn die plötzlich alle verschwunden sind. Habe auch schon geschaut ob ich vielleicht einen Filter gesetzt habe aber der Filter ist aus. Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ist der Ordner "Kontakte" verschwunden oder sein Inhalt? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hajo2004 12 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Es ist der Inhalt verschwunden, der Ordner ist noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, kannst Du via OWA nachschauen, ob dort die Kontakte vorhanden sind? Wenn ja, dann lösch doch einfach mal in Deinem Outlook-Mail-Profil alle dort aufgeführten Adressbücher. Nach einem Neustart sollten dann Deine Kontakte wieder da sein. Ansonsten einfach mal ein Outlook-Adressbuch hinzufügen. Wenn Die Kontakte auch unter OWA nicht vorhanden sind mußt Du mal in den gelöschten Objekten nachsehen, vielleicht ist da ein Mißgeschick passiert - ich vermute aber eher ersteren Fall. Den hatten wir auch schon mal in der Firma. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.