jowait00 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hallo, kann jemand mir sagen warum unter XP folgendes nicht funkt? ver | Find /I "windows xp" >nul && goto irgendwo ( bei Lokalen Benutzern geht das, aber in der Domäne nicht) mfg joe PS: ver | Find "xyz"..... geht schon nicht Meldung: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jowait00 10 Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 ist das zu einfach? oder hab ich was falsch gemacht?? Bin absolut neu hier. jedenfalls möchte ich noch hinzufügen: So geht’s, aber das ist ziemlich b***d: ver > ver.txt find /I "windows xp" ver.txt >NUL && Set _ver=XP Echo es ist ein %_ver% Rechner mfg Joe PS: Vielleicht geht es noch eleganter, würde mich über Lösungen freuen. Ach ja, Start irgendwas.bat im login.bat geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.