Heppu 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Guten Tag! Ich weiss nicht genau, ob ich hier in der richtigen Sektion bin. Ein Kunde von mir hat ein Problem was seine Netzwerkkarte betrifft. Sie wird im Geräte-Manager nicht erkannt. Wir haben die Karte schon gesucht. Es zeigt sie aber nicht an. Broadcam NetXtreme Gigabit Ethernet heisst die Karte. Es wird nur Pocket Planer-Miniport angezeigt. Eine neuinstallation hat nichts genützt. Die Karte wird auch nicht angezeigt, nachdem wir vom Anbieter neue Treiber heruntergeladen und sie probiert haben zu installieren. An was könnte das liegen? habe ich etwas vergessen zu machen? braucht ihr noch weitere Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 ist der Adapter ONBOARD oder gesteckt? probier doch mal einen anderen LAN Adapter möglicherweise hat er einen schaden. die Broadcom Treiber haben eigentlich bei uns nie solche probleme gemacht. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heppu 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Der Adapter ist onboard. er kann also nicht einfach ausgetauscht werden. Info: Auch per cmd, lässt sich ipconfig nicht ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Der Adapter ist im BIOS auch aktiviert? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.