Flare 12 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, wir haben neuerdings das Nfuse Portal mit Citrix Secure Gateway im EInsatz. Verschluesselt wird alles mit HTTPS durch das Secure Gateway. Die Authentifizierung im Internet geschieht mit Domänenaccount da die Citrixserver Domänenmitglieder sind und Benutzer auf Ressourcen der Domäne zugreifen muessen. Der STA läuft auf der Citrixfarm Nfuse und das CSG laufen auf dem gleichen Server in der DMZ. So wir benutzen komplexe Kennwörter und ohne Rootzertifikat kann man auch keine Anwendung öffnen trotzdem hab ich immer noch bauchschmerzen.. Habt ihr noch irgendwelche authentifizierungslösungen fuer mich parat ??? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Guckst Du hier und hier... BTW, NFUSE gibt es schon lange nicht mehr... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ja, hi das Safeword token hab ich mir auch überlegt und schon ein evalpack angefordert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.