TNT_ICT 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Juhu Leude, es ist geschafft die 290 im dritten Anlauf :D und einem halben Jahr Zeit dazwischen, mit 769 Point´s. Jetzt steht mir nur noch die 70-291 im Weg zum MCSE. Aber die schaff ich auch noch!!!!! Allerdings lese ich hier ständig irgendwelche Grundsatz Diskusionen über Cheat..... und Co. ich kann nur sagen, "Die könnt Ihr vergessen". Ich habe ... "ich gebs zu" ...diese auch genutzt, um mein erlernetes Wissen (teure Seminare; Selbststudium und nach spannende Lektüre (MS Press)) zu überprüfen und habe es geschafft die 244 ALTEN Fragen durch zugehen und muß nach der Prüfung sagen, wenn´s hoch kommt waren 6-8 Fragen drin, die mir bekannt vorkammen. Das einzige wofür die gut sind ist, sich an das schlecht übersetze Micros... Deutsch zu gewöhnen....das ist aber auch schon alles!!! Also machs Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch! Der Sinn einer MCSE Zertifizierung ist ja auch nicht irgendwelche Fragen auswendig zu lernen, sondern den Inhalt auch wirklich zu verstehen und in deiner Arbeitsumgebung anzuwenden. Gruß Pille. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Herzliche Glückwunsch! Ich hab heute meine 70-290 Prüfung bestanden(2.Versuch) 815 Pkt. Viel Glück dann noch bei deiner letzten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die 291er! Dann hast du´s geschafft :-) MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.